Hygienevorschriften

  • Hygienekonzept

    Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter/-innen vor einer weiteren Ausbreitung des Covid-19 Virus verpflichten wir uns, die folgenden Infektionsschutzgrundsätze und Hygieneregeln einzuhalten

    Die Teilnehmer einer Gruppe dürfen aus maximal zwei Haushalten stammen. Aufgrund des Mehraufwandes der Hygienemaßnahmen sind wir nicht in der Lage, dies vor Ort zu überprüfen und vertrauen auf eure Eigenverantwortung.
    Wir müssen die vollständigen Adressen, sowie Emailadressen und Telefonnummern aller Spieler erfassen, damit mögliche Infektionsketten nachverfolgt werden können.

    Trefft euch bitte vorab und kommt gemeinsam pünktlich zum Termin, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
    Das Foyer ist in ausreichend große Wartebereiche unterteilt, um hier den Kontakt zu anderen Gruppen zu verhindern.
    Die Bereiche werden nach jeder Gruppe wieder desinfiziert.
    Kunden und Mitarbeiter, welche Krankheitssymptome aufweisen, dürfen die Anlage nicht betreten.
    Bezahlt nach Möglichkeit vorab per Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte, kontaktlose Zahlung per EC und Barzahlung sind aber weiterhin möglich.

    Jede Gruppe wird ausschließlich von ihrem Spielleiter betreut, so dass unnötige Kontakte auch hier vermieden werden.

    Um den Anforderungen der Schutzmaßnahmen zu entsprechen, ist das Tragen eines Mund-Nasenschutzes schon beim Betreten der Anlage verpflichtend.
    In den Spielräumen dürfen die Masken abgenommen werden.
    Spieler mit erkennbaren Krankheitssymptomen werden vom Spiel ausgeschlossen.
    Sowohl beim Betreten, als auch beim Verlassen der Lokation ist eine Handdesinfektion verpflichtend.

    Durch getrennte Ein- und Ausgänge vermeiden wir den Kontakt zwischen den einzelnen Gruppen.

    Nach dem Spiel wird der Raum desinfiziert und ausgiebig gelüftet, jeweils ausschließlich von dem für diesen Raum zuständigen Spielleiter. So kann es passieren, dass euer Spielleiter nicht schon am Empfang auf euch wartet. Über eine Klingel könnt ihr gerne auf eure Anwesenheit aufmerksam machen.

tl;dr

– Das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung ist verpflichtend
– Gruppen dürfen sich max. aus zwei verschiedenen Haushalten zusammensetzen
– Mindestabstand von 1,5 m zwischen euch und dem/r Spielleiter/in
– Die wichtigsten Kontaktflächen werden regelmäßig desinfiziert
– Um die Kontakte vor Ort zu minimieren, bitten wir um Vorab-Zahlung
per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte
– Wer Fieber, Husten oder andere Erkältungssymptome hat, wird
gebeten, nicht am Spiel teilzunehmen (und von unserer Seite aus
selbstverständlich auch nicht als Spielleiter eingesetzt)

Reviews

Viele glückliche Spieler bescheren uns über 98 % Weiterempfehlung bei Tripadvisor. Lasst auch Ihr andere an eurer tollen Erfahrung teilhaben und bewertet uns auf Tripadvisor, Facebook und Co.

Bewertungen ansehen

EXITnow® – das Live Adventure in Hagen

Böhmerstrasse 4, 58095 Hagen
Telefon: +49 (0)2331-48 80 63 0
E-Mail: hallo@exit-hagen.de
Zugang: über den Parkplatz RING 1

Bürozeiten (für Informationen & Buchung):
Di. & Do. & Fr. 14:30 – 18:00 Uhr

Spielzeiten:
Mo. Ruhetag
Di.bis Do. 16:00 – 22:00 Uhr
Fr. 14:30 – 23:00 Uhr
Sa. und So. 10:00 – 23:00 Uhr